Jürgen Essers - Kunstfreund
Jürgen Essers - Kunstfreund

Projekte/Dokumentationen

Informieren Sie sich über meine vielfältigen Aktivitäten, jedes Projekt ist wieder eine Herausforderung an mich.

Es ist mein Bestreben, Kunstwerke, die Aufgrund planerischer Umstände zwischengelagert werden, vor dem Vergessen zu bewahren und einen neuen Aufstellungs-Platz zur Erbauung des Bürgers zu finden.

Ehre, wem Ehre gebührt!

Für sein außerordentliches Engagement der erfolgreichen "Wiederbelebung" des ALUFANTEN wurde Jürgen Essers durch die Bezirksvorsteherin Barbara Gersmann im Namen der Stadt Mönchengladbach im großen Ratssaal von Rheydt geehrt.

 

Die Figuration des Künstlers Gerhard Wind steht seit dem 09.Mai 2015 wieder auf dem Marktplatz in Mönchengladbach - Rheydt.

Kontakt

Rufen Sie einfach an 

+ 49 2166 619195

mobil + 49 172 3406322

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Essers - Kunstfreund, Mönchengladbach